Video


 

Meine Werkstatt


 

Mit dem Drechseln habe ich schon 2013 begonnen. Damals hatte ich eine kleine Tischdrechselbank, wobei mir die Leistung und die Möglichkeiten der Maschine die Lust am Drechseln genommen hatten. Erst als ich durch Zufall an eine ausgemusterte Maschine gekommen bin, habe ich das Drechseln und dessen Vielfältigkeit für mich entdeckt. Meine Werkstatt habe ich mir in der Zimmerei meines Bruders einrichten dürfen. Nach einiger Zeit habe ich mir die heutige Drechselbank gekauft. Die Formatkreißsäge, Abrichtbank und Hobelbank erleichtern mir das Vorbereiten der Hölzer enorm. Das Drechseln ist mein Hobby und ermöglicht es mir, mich zu entspannen. Ich habe die Chance jederzeit drechseln zu gehen, solange es meine zwei Mädels zulassen.

 

 

 


 


 

 


 

Galerie

 


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com